Ronald Engelman

Ronald war lange Zeit ein verborgenes Juwel. Erst als seine zukünftigen Verwandten seine Leidenschaft für Elvis-Songs entdeckten, wurde er aus seiner Schale gedrängt. Unwissend zu ihm und seiner Braut Mona wurde er aufgestellt, um auf seiner eigenen Hochzeit „Kann nicht helfen, sich zu verlieben“ zu spielen. Ronald hat seitdem viele öffentliche Auftritte gehabt und obwohl er immer noch eine fast schüchterne Person zu sein scheint, hat er mit seinen makellosen Auftritten viel zum Westernwald Country Festival beigetragen. Der Musiker aus Eindhoven in Holland wird am Samstag, dem 21. Juli 2018, erneut an der Highway Women & Awesome Cowboys Show teilnehmen und auch am 22. Juli 2018 in der Eva East and Friends Show bei diesem Jubiläumsfestival auftreten.

https://www.facebook.com/ronald.engelman.39