Jill Fisher

Jill Fisher

Jill Fisher, geboren am 18.März 1995, ist eine junge Country – Sängerin aus dem Kreis Neuwied.

„Ich werde oft gefragt, warum ich Countrymusic mache und die Antwort ist ganz einfach:
Ich bin mit dieser Musik groß geworden! In meinen Kindertagen lief im Auto immer eine Musikkassette mit Songs von Vince Gill, Mark Wills und Suzy Bogguss und bevor ich überhaupt lesen oder schreiben konnte versuchte ich diese Songs mitzusingen. Im Alter von acht Jahren sang ich dann das erste Mal, auf der „Bühne“ eines Line Dance -Sommerfestes, vor Publikum.

2016 durft ich Teil einer der größten Castingshows in Deutschland sein. Ich wurde in die Blind Auditions von THE VOICE OF GERMANY eingeladen. Die musikalischen Erfahrungen die ich dort über viele Wochen sammeln konnte möchte ich nicht mehr missen!“

Wir freuen uns, dass Jill Fisher beim Westernwald Country Festival dabei ist.

http://www.jill-fisher.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *