Barry P. Foley

Barry P. Foley

Am 22.07.2017 wird der international bekannterAmerikanische Sänger/Songschreiber Barry P. Foley auf dem Westerwald Country Festival erwartet.  Barry ist ein erfahrener innovativer Gitarrenspieler und ein Musik Lexikon auf „vier Beinen“.  Als Interpret von bekannten Songs verleiht er der Musik seinen eigenen Stil and Respekt. Als Solist ist er sehr kreativ, komponiert, schreibt und bastelte so, schon einige recht erfolgreiche CD’s.

 In seinen Konzerten laufen verschiedene Stilrichtungen zumsammen.  Er schreibt und spielt Songs, die in die Tiefe gehen, Momente überdauern und mit Text und Stil überzeugen. Seine Bandbreite umfasst Country, Irish Folk, Rockabilly, Oldies, Classic Rock, Swing und R & B.  Er singt mit Herz und Seele und das Publikum erkennt sofort seine tiefe Verwurzelung mit der Musik.

Weitere Infos unter www.barrypfoley.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *